Montag, 13. Oktober 2008

10. Spieltag: SCV II – TuS Osdorf II 4:1 (12.10.2008)

Heimspiel der Zwoten und drei Nordkaoten sowie eine Zweipersonen-Abordnung der Breitseite machten sich auf, dieses große Match zu bewundern. Als wir etwas verspätet ankamen, stand es auch schon 2:0 für unsere Mannen.
Schön war das Spiel nicht, es war nicht zu übersehen, warum unsere Zwote in der niedrigsten Hamburger Spielklasse unterwegs war… Mit Rahn im Mittelfeld waren unsere Jungs natürlich spielbestimmend. Spieler aus der Ersten sind diese Saison keine Überraschung mehr, es hat sich so einiges getan! Zusammen mit unserem Nordkaoten in Reihen der Zweiten Garde (noch gesperrt) konnten wir immerhin wilde Auseinandersetzungen und Rudelbildung bewundern. Da rastete doch ein Osdorfer total sinnlos aus und ging auf einen unserer Trainer los. Trotzdem sah der total überforderte Schiri von einer eigentlich klaren roten Karte ab. Der gute Spieler aber bekam sich gar nicht mehr ein, und letztlich flog er wenige Sekunden später wegen Pöbeleien doch vom Platz. Einen Moment machte er noch Anstalten, auf unsere Bank zuzustürmen… schade, wäre sicher unterhaltsam geworden! ;-)
Letztlich folgten noch ein Elfer für Osdorf, eine rote Karte für Vicky und ein paar Törchen für uns. So muss es sein.!
Das "Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg" läuft…