Montag, 1. Dezember 2008

17. Spieltag: Sternschanze II – SC Victoria II 0:6 (30.11.2008)

Sofort mit dem Abpfiff bei den Junioren hopste Nordkaos, um eine Person angewachsen, in den Bus direkt zum nächsten Sportplatz. Leider etwas stärker verspätet als beim Nachwuchs erreichten wir den feinen Kunstrasenplatz direkt auf der Schanze. Unsere Blau-Gelben, diesmal mit Felix Sager im Tor, führten bei Eintreffen bereits mit 2:0. Doch auch wir mussten nicht lange warten und konnten noch vor Pausenpfiff einen schönen Treffer genießen. Robert Alewell war der Spieler des Tages, der Mann drängt sich derzeit einfach auf, das kann auch einem Bert Ehm nicht verborgen bleiben – wird es auch sicher nicht. Und notfalls kommen wir seinem Wunsch vom Freitag einfach noch einmal nach und fordern ihn einfach lautstark. Es ist fast ein wenig unfair, nur Robert Alewell als herausragend zu nennen, denn auch der Rest der Mannschaft trat sehr stark auf! Die Mannschaft spielte sehr uneigennützig und konnte Robert so noch einige Mal mehr in Szene setzen, so dass es manchmal echt wirkte, er drücke der Partie seine ganz eigene Note auf.
Wenn wir so überlegen, wie grausam der Fußball der Zwoten noch vor einem Jahr war, hat sich echt einiges getan. Kompliment! Nächste Woche geht es gegen Teutonia 05, als Tabellenführer! (Ja, ich weiß, Altona hat zwei Spiele Rückstand, aber egal…)