Samstag, 29. Mai 2010

34. Spieltag: HSV Barmbek-Uhlenhorst – SC Victoria 0:2 (28.05.2010)

Auf eine ausführliche Spiel- und Supportkritik wird heute mal verzichtet, nur ein paar lose Gedanken zum Spiel gestern, das dem SCV zum vierten Mal die Meisterschaft in Folge einbrachte!
  • Taschenkontrollen in der Oberliga – so ein Quatsch und dass nur, damit man ein paar Bierchen mehr an die Zuschauer verkaufen kann!
  • der Platz war so ziemlich das Schlimmste, was man seit Jahren zu Gesicht bekommen hat – die Beschreibungen reichten von Kartoffelacker über Spargelfeld bis hin zum Bombentestgelände… Rasen war so gut wie gar keiner mehr vorhanden!
  • zur Halbzeit waren wir noch kein Meister, da sich die Mannschaft wieder mal überlegte, zwar gefühlt Hunderte von Torchancen zu haben, aber zunächst keine verwandelte… allerorten war man sich aber einig: Besser Buchholz als alles andere! ;.)
  • nach dem Abpfiff gab es Rauch von unserer Seite aus, leider etwas unkoordiniert, aber anständige Pyroshows gibt’s eh nur zuhause! ;-)
  • wir haben jetzt einen eigenen SKB! *lol* Geiler Auftritt!!!
  • Double-Sieger! Welche Hamburger Mannschaft kann das noch von sich behaupten? *eg*
  • HAMBURGS MEISTER IST NUR DER SCV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Rest ist Schweigen… und feiern! Bis demnächst im DFB-Pokal!