Mittwoch, 21. Juli 2010

SC Victoria – SC Sperber 4:2 (20.07.2010)

Nach erstaunlich guter Leistung des SCV am Tage zuvor gegen die U21 bzw. U19 des Iran, erwartete man heute natürlich einen Selbstgänger gegen die Landesliga-Raubvögel, das sind die, mit dem Stadion direkt an der U-Bahn ;-). Ganz so einfach war’s dann allerdings doch nicht. Die drei Tore vor der Halbzeit waren nicht ganz so einfach, wie es aussehen mag. Sperber stand hinten gut. Nach der Halbzeit hieß es dann 4:0 für Victoria, ehe Sperber noch zweimal traf. Endstand also 4:2 – und nix mit dem 4:0-Tipp für Sperber, den Sebastian Voss, seines Zeichens Ex-Torwart von Vicky, im Vorfeld für seinen neuen Verein abgegeben hatte. Bleibt immer noch die Frage zu klären, ob es denn nun bei Sperber wirklich kein Geld gibt, wie alle Spieler unisono behaupten… ;-)
Es waren dabei: F. Ludewig – A. Kaba, J. Asante, D. Theissen, E. Cavus – S. Schulz, R. Stilz (46. S. Trimborn), J. Melich, S. Richert – S. Kremer, J. Vierig