Dienstag, 26. April 2011

20. Spieltag: SC Victoria II – SC Persia 3:1 (25.04.2011)

Nach dem Spiel der Ersten gegen Paloma ging es zum Spiel unserer Zweiten. Da einer der Anwesenden die Würstchen vergessen hatte, versuchten wir zunächst vergeblich, an sämtlichen Tankstellen im Umkreis welche zu erwerben. Zum Glück fanden sich letztlich doch noch ein paar, so dass dem Grillfest vor dem Spiel nichts mehr im Wege stand. Auf dem Trainingsgelände (es muss einfach mal erwähnt werden, wie geil es ist, abgesehen von dem ETV-Schild am Eingang!) wurde die letzte Stunde vor dem Spiel also gegrillt und gechillt.
Wir verzichteten zwar nicht ganz auf supporten, es beschränkte sich aber nur auf ein paar Schlachtrufe. Ich persönlich war auch noch etwas von dem Spiel gegen Urania von letzter Woche geblendet, als die einige Spieler der Ersten auf dem Platz standen und den Tabellenführer vom Platz fegten. Heute zeigte die Zweite aber, dass es auch ohne Verstärkung geht. Die Mannschaft kämpfte und gewann ziemlich eindeutig, selbst das Glückstor von Persia brachte sie nicht aus der Ruhe. Der Schiedsrichter war im wahrsten Sinne des Wortes eine richtige Pfeife, es wurde der Torwart von Persia verwarnt, weil er es wagte, dem Schiri zu sagen, dass er den Lehrgang bitte nochmal wiederholen sollte. Die Karte war zwar angebracht, aber wo er Recht hat… Nach dem Spiel ging es noch zum Nudelmann und von dort aus trennten sich unsere Wege.