Dienstag, 30. April 2013

24. Spieltag: SC Victoria II - Glashütter SV 4:1 (1:1)

Immerhin drei Kaoten hatten am Dienstagabend Bock auf Bezirksliga und machten sich auf den Weg zum Nachholspiel an die Area 52, wo unsere glorreiche Zweite gegen den Glashütter SV spielte. 
Schon kurz nach dem etwas verspäteten Betreten des Platzes fiel auch schon das erste Tor - natürlich für die Guten! 1:0, jawoll! In den Minuten danach konnten unsere Kicker allerdings erst mal nichts Zählbares mehr rausholen und Glashütte drückte immer mehr aufs blau-gelbe Tor. Die logische Konsequenz: In der 30. Spielminute fiel der verdiente Ausgleich zum 1:1. 
Die Gäste drückten weiter, doch es ging erst einmal mit einem Unentschieden in die Kabinen. Halbzeit! Zehn Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte hatte sich Godys Team allerdings wieder gefangen und dann: Flanke - Volley - Tor! Geiles Ding! 2:1 für Vicky! Danach rollte der Ball ganz gut und Glashütte war nicht mehr wirklich gefährlich. In der 82. und 84. Minute wurde mit nochmals zwei Treffern der 4:1-Endstand besiegelt und der Drops war gelutscht. Vicky gewinnt verdient. Wir sind glücklich! 
Ein paar Gästefans waren übrigens auch da. Die machten sich allerdings weder optisch noch akustisch bemerkbar. Naja, was hatte man auch anderes erwartet... 
Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp für Sonntag: Da spielt unsere Zweite um 15 Uhr wieder zu Hause. Dann heißt der Gegner Teutonia und wir bitten um zahlreiches Erscheinen. Die Jungs ham's verdient!