Samstag, 1. Juni 2013

A-Jugend: Altona 93 - SC Victoria 4:1 (2:0) (01.06.2013)

Wer Derby ruft, muss Derby leben! Oi, oi, oi!
Zweieinhalbmal Nordkaos begaben sich an den Othmarscher Kirchenweg, um den Kick unserer A-Jugend gegen die A-Jugend des AFC zu gaffen.
Das Ganze ist aber schon zwei Wochen her, deswegen weiß ich nicht mehr so viel. Auf jeden Fall legte Altona gut los und Victoria zeigte sich von ihrer schwächsten Seite.
Zur Halbzeit stand es schon 2:0 für die Hausherren, mein Mitstreiter wurde wegen der Dämpfe seiner Entspannungszigarette auf die Gegengerade verwiesen, immerhin waren die Waffeln lecker.
Es scheint, als sei die Luft bei unserer A-Jugend raus, Sommerpause wo bleibst Du? Ich schlürfte meinen Latte Machiatto und Vicky kam noch auf 2:1 ran, danach war leider wieder Altona am Drücker und siegte mit 4:1.
Wir schämten uns unserer Ideale und zogen hängenden Kopfes von dannen. Beim Blockhouse-Cup gab's immerhin noch Speis und Trank für nischt, der Abend wurde gemütlich angegangen.
Wir waren da, wo wart ihr?