Sonntag, 3. Mai 2015

Kreisliga 2, 29. Spieltag: SC Victoria III - Eppendorf/Groß Borstel 0:1 (0:0)


Area 52, 30 Zuschauer

Für unsere Dritte geht es gegen den Abstieg. Eine richtig schwere Nummer. Da dürfen wir Kaoten nicht fehlen. Auch am Sonntag um 10:45 Uhr nicht. Also hin da und Daumen drücken im Sechs-Punkte-Kracher gegen Abstiegskampfkonkurrent Eppendorf/Groß Borstel.
Irgendwie muss ich bei Groß Borstel immer unweigerlich an Berti Ehm denken... Huch und der tauchte dann plötzlich auch noch an der Area 52 auf, um seinem neuen Team Sasel zuzuschauen, beim Abschießen unserer Zwoten.
Aber egal, Vicky III ist ja hier das Thema. Wie zuvor auch überzeugten unsere Jungs mit einem beherzten Fight. Sie hatte definitiv weit mehr vom Spiel. EGB musste das Leder gleich zweimal von der Linie kratzen. Aber wer die Dinger nicht macht... bekommt sie hinten. Aus dem Nichts irgendwie, aber das Ding war drin. 0:1. Trotz aller Bemühungen, es sollte einfach nicht sein. Sechs Kaoten mussten eine unschöne Schlappe am vorletzten Spieltag erleben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Hoffen wir auf ein grandioses Finale nächsten Sonntag.