Dienstag, 16. Februar 2016

Testspiel: SC Victoria – Meiendorfer SV 5:4 (2:0)

Area 52, 30 Zuschauer

Wenn das Spiel nicht schon vor der Niederlage angesetzt worden wäre, hätte man meinen können, dass dieser Test gegen einen Oberligisten die Position eines Straftrainings eingenommen hat. Wäre ja auch mal was anderes als der Waldlauf durchs Niendorfer Gehege…
So trafen sich zwei ganz hartgesottene Kaoten am kalten Dienstagabend, um zu schauen, ob der SCV denn aus der Niederlage gelernt hatte.
Jo, hatte er – zumindest bis zur 61. Minute. Bis dahin schossen die Blau-Gelben sich einen netten Vorsprung von 4:0 Toren heraus. Was dann aber in der Zeit zwischen Minute 67 und 74 geschah, das nennt man wohl gemeinhin das Einreißen des bereits Aufgebauten mit dem Arsch. Da schaffte man es nämlich, den 4:0-Vorsprung in ein 4:4 „zu drehen“. Glanzleistung – not… Schuld daran könnten die vielen Wechsel nach der Pause gewesen sein, allein – vier Tore in sieben Minuten zu kassieren, sollte auch unsere Bank zu verhindern wissen.

Das 5:4 in der 81. Minute durch Danial Jadidi war dann der schmeichelhafte Abschluss unter einen denkwürdigen Abend. Damit kann und darf aber nun wirklich niemand zufrieden gewesen sein!